Coronavirus Informationen:

Es liegt uns sehr am Herzen, das Ansteckungsrisiko in unserer Praxis für Sie und uns so tief wie möglich zu halten.

• Bitte betreten Sie die Praxis nur, wenn Sie keinerlei Hinweise auf einen Infekt haben (wie Husten, Halsschmerzen, Geschmacksverlust, Gliederschmerzen, Fieber oder Durchfall), ansonsten bitte vorab melden.
  • Bitte desinfizieren Sie unmittelbar nach Eintreten in die Praxis Ihre Hände (Desinfektionsstation gleich gegenüber des Eingangs)
  • Bitte halten Sie den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
  • Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass für die Konsultationen keine Begleitpersonen im Moment erlaubt sind (Ausnahmen sind nach Absprache Dolmetscher, Erziehungsberechtigte bei Minderjährigen und Partner bei Schwangeren).
  • Bitte kommen Sie daher für Ihre Termine alleine in die Praxis. Auch Kinder sollten zuhause bleiben.
  • Bitte kontaktieren Sie uns vorab per Telefon oder Mail, wenn Sie Medikamente abholen wollen, damit alles für Sie bereitgestellt ist.

Wichtige Links:

BAG Coronavirus

Kanton St. Gallen Coronavirus

Praxis Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
ausser Donnerstagnachmittag
Samstag:

8:00 - 12:00 Uhr (nur nach Vereinbarung)

Bitte beachten Sie:
Unsere Praxis bleibt von